Bogenhofen

Soziale Gruppen

Ehepaarkreis
 

'Männer sind Frauensache' und 'Frauen sind Männersache'
(Shaunti and Jeff Feldhahn)

Tatsächlich? 

Kontakt:
Familie Templ
+43 (0)664 100 3074
+43 (0)7722 63407

Termine:
Google-Kalender

Wo und Wann?
16:30 Uhr bei Familie Templ

 

Seniorentreffen

Wie schön ist es doch, sich bei Kuchen und Tee bei einem netten Rahmenprogramm austauschen zu können?

Das wäre doch auch eine schöne Gelegenheit, alte Freunde, Nachbarn und Bekannte, die ihren 60. Geburtstag schon gefeiert haben, einzuladen?


Kontakt:
Günter Überbacher
+43 (0)676/83322766

Termine:
Google-Kalender

 

Bibelfernkurse

Hast du schon einmal daran gedacht, die Bibel zu studieren?
Nein? - Warum eigentlich nicht?

Die Bibel ist eines der wenigen Bestseller, die sich über die Jahrhunderte hindurch erhalten haben. Sie ist stets aktuell und bleibt immer spannend. Das allerdings kannst du erst bestätigen, wenn du dich mit ihr beschäftigt hast. 

Millionen von Menschen vor dir haben dieselbe Erfahrung machen dürfen: Wer sich mit der Bibel beschäftigt, stößt an Grenzen und gleichzeitig wird ihm ein Tor zu einer anderen Wirklichkeit eröffnet. Probier es doch einfach aus!


Kontakt:

Luise Schneeweiß
Internationales BibelstudieInstitut
Zweigstelle Schloss Bogenhofen
4963 St. Peter am Hart

+43 676 833 22 511
http://www.bibelstudien.at/home/